FÜR BESUCHER

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist per Brief oder online durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars möglich. Die Bestätigung erfolgt durch Versand der persönlichen Eintrittskarte.


Die Kosten der Teilnahme betragen für Mitglieder netzwerkdraht e.V. 98,00 Euro, für Nichtmitglieder 148,00 Euro. In diesem Preis sind die Verpflegung, der Besuch aller Fachvorträge, der Fachausstellung, der Podiumsdiskussion, sowie die Umsatzsteuer bereits enthalten.


Die Zahlung der Teilnahmegebühr erfolgt auf Rechnungsstellung durch die MV-Marketing Vertrieb Unternehmensberatung unmittelbar nach Erhalt der Rechnung. Soweit die Zahlung nicht bis zum Termin der Veranstaltung eingegangen ist, wird die Teilnahmegebühr bei der Registrierung am Veranstaltungstag in bar erhoben.


Eine Abmeldung ist bis zum 16.09.2021 kostenfrei möglich. Bei einer späteren Abmeldung oder Nichterscheinen wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig. Die Stellung eines Ersatzteilnehmers ist jederzeit kostenfrei möglich.

Durch die Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit der automatisierten Be- und Verarbeitung der personenbezogenen Daten, sowie der Weitergabe dieser Daten an Partnerfirmen im Rahmen der Veranstaltung, für Zwecke der Veranstaltungsabwicklung sowie späterer Informationen im Zusammenhang mit der Veranstaltung einverstanden.

FÜR PARTNER

Sie haben die Möglichkeit, sich Ihren aktuellen und potentiellen Kunden als leistungsfähiger Lieferant und Partner vorzustellen. Hierfür haben wir ein Sponsorenprogramm entwickelt. Weitere Einzelheiten auf Anfrage.

Dienstleistung
Inhalt
Roll-Ups/Stellwände
Ihre Roll-Ups , Displays im Forumsaal der Veranstaltung
Tischaufsteller
Ihre Werbung auf allen Bistrotischen
Werbeeinleger (2x)
Informationsmaterial Ihres Unternehmens (max. DIN A4 und max.100 g) in den Tagungsunterlagen (erhält jeder Besucher)
Bannerwerbung (5x)
Ihr Banner auf der Veranstaltungsseite.
Logo-Partnerschaft (exklusiv)
Ihr Logo auf dem Titelblatt des Veranstaltungsflyer (Auflage 1.000 Stück), Hintergrundfolien bei Eröffnung und Abschluss im Auditorium (Forumsaal), Vorderseite Tagungsunterlagen, Startseite Website (ein Jahr)
Logo-Partnerschaft (exklusiv)
Aussteller auf Veranstaltung
Aussteller auf Veranstaltung
Informationsstand während der Veranstaltung (4 m)